28.04.2021

TSGTrainer - Abteilung Reha, Athletik und Medizin wächst weiter

Erneut dürfen wir euch ein neues Gesicht in unserer Reha, Athletik und Medizin Abteilung vorstellen.
Mit Mariana Deppen stößt eine erfahrene Sportwissenschaftlerin und Personal Trainerin zu uns. Neben ihrem Bachelor in Sportwissenschaften, ihrer Personal Trainer Lizenz und ihren Fitnesstrainer B und A Lizenzen (A Lizenz läuft noch), ist Maya auch in Besitz der Ernährungscoach B Lizenz.
Die 35 Jährige ist auch Aqua Fitness Trainerin. Ebenso sitzt sie momentan an der Ausbildung in Master klinische Sportphysiologie und Sporttherapie.
„Als Coach und Personaltrainerin möchte ich Athleten auf ihrem Weg unterstützen und dabei helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen“, erklärt Maya ihre Vision.
Unsere TSGSpieler dürfen sich auf eine neue top ausgebildete und erfahrene Trainerin freuen, die ganz bestimmt dazu beitragen wird, unsere TSGSpieler weiterzuentwickeln.

Liebe Maya, herzlich willkommen in der TSGFamilie.