18.10.2021

TSGTrainer - Karcher übernimmt U19!

Nachdem wir euch darüber informiert haben, dass die U17 und U15 Trainer auch nächste Saison U17 und U15 Trainer bleiben, präsentieren wir euch heute den ersten Trainer, auf den in der kommenden Saison eine ganz neue Herausforderung wartet.

Niklas Karcher wird in der Saison 22/23 Trainer der TSGU19. Niklas geht somit in seine 10. Saison als TSG‘ler. Mit gerade einmal 13 Jahren kam der 22 jährige als U14 Spieler zur TSG. Nach seiner Spielerkarriere machte er ohne Unterbrechung einfach als Trainer bei uns weiter.

Der Sportmanagement Student ist ein Riesen Gewinn für den Verein, nicht nur aufgrund seiner Fachkenntnisse als Trainer. Er ist auch schon mehrere Jahre als Führungskraft in der Geschäftsstelle tätig und bringt den ganzen Verein auch drumherum mit auf Vordermann.

Lieber Niklas, schön, dass du uns erhalten bleibst!