08.06.2022

TSGFT - Knappe Niederlage im letzten Gruppenliga Spiel

Letzten Sonntag empfing unser Future Team die U13 des JSG Büblingshausen zum letzten Gruppenliga Spiel der Saison.
Beide Teams waren von der ersten Minute an voll da und es entwickelte sich ein tolles Spiel. Unsere Tsg'ler konnten sich die erste Chance erarbeiten, die aber leider ungenutzt blieb. Im weiteren Verlauf gab es Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor Ende der erste Hälfte ging der Gast mit 0:1 in Führung, was auch gleichzeitig der pausenstand war.
Im zweiten Abschnitt hauten unsere Jungs nochmal alles rein um selbst zum Torerfolg zu kommen. Auch die Gäste aus Büblingshausen hatten noch die ein oder andere Chance, die ebenfalls nicht genutzt werden konnte. Die letzten Minuten drängten unser Future Team entschlossen auf den Ausgleich, konnte aber leider keine der vielen Chancen nutzen.
So endete das Spiel mit einer knappen 0:1 Niederlage.

"Unsere Jungs haben gegen Büblingshausen alles reingehauen und sich viele Chancen erspielt. Das es am Ende zu keinem Tor reichte und das Spiel verloren ging ist schade. Wir blicken mit stolz auf eine starke Saison zurück" so das Trainerteam Zon und Figna.