15.06.2021

TSGU12 - Spannender Test gegen Baunatal

Die U12 empfing am Sonntag den starken 2010er Jahrgang aus Baunatal. Durch einen sauber ausgespielten Konter traf Karl Viehmann zum Wiesecker 1:0. Quasi im direkten Gegenzug patzte unsere Hintermannschaft und Baunatal konnte ausgleichen. Anschließend entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, bei dem Baunatal jedoch häufiger klar zum Abschluss kam. Die TSGKeeper Hannes Georg und Harun Kok konnten einige gute Chancen mit spektakulären Paraden entschärfen. Die besten Chancen auf Wiesecker Seite konnten Pharell Traore, Jonah Pölkemann und erneut Karl Viehmann verbuchen. Tore fielen erst wieder im dritten, 30-minütigen Abschnitt, leider nur für Baunatal.

Unter dem Strich steht eine 1:3 Niederlage. Nun heißt es weiter hart arbeiten und auf das Pokalhalbfinale beim FC Gießen vorbereiten.