16.06.2021

TSGShooting - U19 Einzelbilder

Wir haben das schöne Wetter genutzt und alle Mannschaften haben nun Ihre Einzelfotos für die kommende Saison. Unsere U19 geht wie jedes Jahr in der Hessenliga an den Start und das Trainerteam um Spasov, Huber und Oshima möchte die gute Arbeit aus der vergangenen Saison, die man auf dem auf dem 2. Platz beendete, fortsetzen. Wir wünschen den Jungs des Jahrgangs 2002 viel Erfolg bei Ihren ersten Stationen im Senioren Fußball und sind gespannt wie sich die 2004er in die neue Mannschaft einfinden.

„Unsere Aufgabe ist klar definiert, wir wollen die Spieler optimal auf den bezahlten Senioren-Fußball vorbereiten und eine gute Rolle in der Hessenliga spielen. Viele Spieler aus dem älteren Jahrgang können eine wichtige Rolle innerhalb der Mannschaft einnehmen und auch von den 2004ern sind wir fußballerisch und menschlich überzeugt“, so U19 Trainer Venelin Spasov.

Außerdem werden unsere U19-Spieler regelmäßig bei unseren Kooperationsvereinen Eintracht Stadtallendorf und dem SC Waldgirmes trainieren, um sich bei den beiden Hessenligisten zu empfehlen.