13.10.2021

TSGU15 - Big Point in Karlsruhe

Am vergangenen Samstag gewann unsere TSGU15 einen Punkt in Karlsruhe. Nach einem hochintensiven Spiel trennte man sich mit 0-0.
Insgesamt hatte der KSC mehr Spielanteile zu verzeichnen. Nichtsdestotrotz ist der Punkt absolut verdient. Die ganz große Torchance hatte keine Mannschaft. In der zweiten Halbzeit rettete TSGTorwart Ranael Hümmer zwei Mal nach Eckball des KSC den Punkt für unsere Jungs. Auf der anderen Seite rettete der Schlussmann der Gastgeber ebenfalls seinem Team zwei Mal den Punkt. Ein Mal in der ersten Halbzeit nach einem wuchtigen Kopfball von Ali Altay und ein zweites Mal nach einem Abschluss von Ahmad Nazari.
So stehen nach sechs Spielen stolze fünf Punkte auf dem Konto unsere TSG´ler. Am Samstag erwartet man dann zu Hause den SV Sandhausen.

Viel Erfolg!