16.09.2022

TSGÜbersicht - U19 zu Gast bei Hessen Kassel und Derbytime an der Philosophenstraße

Der nächste Spieltag steht vor der Tür. Alle Teams sind am Wochenende wieder im vollen Ligabetrieb und haben interessante Aufgaben vor sich.
Am Samstag lädt die U13 um 11:00 Uhr den FSV Frankfurt zum Testspiel ein, danach steht dann für die U14 gegen den FC Gießen das große Derby an.
Auch die U10 hat es bei ihrem Leistungsvergleich ebenfalls mit namenhaften Gegnern zu tun.
Für U15 und U17 stehen am Samstag Auswärtsspiele auf dem Plan, bei dem beide Teams gewillt sein werden den positiven Schwung aus dem ersten Saisonsieg mitzunehmen.
Auch unsere U19 hat ein Auswärtsspiel vor der Brust. Das Team von Trainer Niklas Karcher reist am Sonntag zum KSV Hessen Kassel. Ebenfalls am Sonntag bekommt es die U16 vor heimischen Publikum mit dem FC Ederbergland zu tun.
Die weiteren Spiele in der Übersicht: