11.11.2022

TSGU15 - Fünfter Heimsieg im fünften Heimspiel

Unsere TSGU15 ließ auch im fünften Heimspiel der laufenden Hessenligasaison keine Punkte liegen. Dieses Mal war die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz zu Gast. Bei den ersten beiden guten Gelegenheiten fand in beiden Situationen Jan Dorscht zunächst nicht den Weg ins Tor. Die erste Ecke von links setzte Zadvorniy wenig später nur an die Latte. Kurz vor der Halbzeit war es dann so weit: Eine tolle Cakolli-Flanke verwertete Zadvorniy gekonnt zur hoch verdienten 1-0 Führung.

In Halbzeit zwei ging es genau so weiter wie in Halbzeit eins. Unsere TSG'ler kontrollierten das Spiel und drückten auf den nächsten Treffer. In der 38. Minute schnürte Zadvorniy nach einer Ecke von Jannis Müller seinen Doppelpack per Kopf. Wenig später fungierte der stark aufspielende Zadvorniy als Vorlagengeber. Seine Ablage brachte Müller platziert im Tor unter.
Am Ende des Tages war ein verdienter 3-0 Heimerfolg für unsere 2008er das Endergebnis.
Morgen geht es schon nach Erlensee zum nächsten Saisonspiel. Wir wünschen viel Erfolg!