06.02.2023

TSGTrainer - Luke wird neuer U14 Trainer!

Weiter geht es mit der TSGU14, die in der kommenden Saison 2023/24 unter der Leitung von Jens Luke steht.

Jens geht somit in seine zweite Saison in Wieseck. Aktuell ist der Sportwissenschaftler als Co-Trainer unserer U19 tätig und geht im Sommer den nächsten Schritt als Cheftrainer der neuen U14.

„Jens hat sich im letzten halben Jahr toll bei uns integriert, hat akribisch und konsequent an der Entwicklung unserer Mannschaft gearbeitet. Daher können sich die 2010er auf einen fachlich und menschlich hervorragenden Trainer freuen. Dies bedeutet für uns natürlich, dass wir ein wichtiges Mitglied in unserem Trainerstab verlieren, aber Jens hat sich das absolut verdient und ich bin überzeugt, dass er die gute Arbeit in der U14 fortsetzen wird!“, schwärmt sein aktueller U19-Trainerkollege Niklas Karcher von Jens.

Lieber Jens, wir wünschen Dir bei deiner neuen Herausforderung viel Erfolg und alles Gute. Schön, dass auch Du an Board bleibst!

Bisher besetzt 2023/24:
U19 Niklas Karcher