08.02.2023

TSGTrainer - Burger und Petri packen mit bei U17 an!

Nachdem wir euch fast alle Cheftrainer für die kommende Saison vorgestellt haben, machen wir nun mit den Co-Trainern weiter. Jonas Burger und Luca Petri bleiben auch in der kommenden Saison 22/23 als Co-Trainer bei uns.

Seit 2014 ist Jonas bei der TSG und hat bereits schon als Spieler unter Deniz Solmaz gespielt. Nun ist er seit vorletzter Saison als Co-Trainer bei ihm eingestiegen. Somit kennt er beide Seiten bestens und weiß jeder Zeit mit Rat und Tat zu helfen. Die Arbeit als Trainer macht ihm unheimlich Spaß und der freundschaftliche Umgang mit den Spielern zeichnet ihn aus.
Luca ist 26 Jahre alt und studiert aktuell den Master (M.Sc.) in Klinische Sportphysiologie und Sporttherapie in Gießen. Zuvor hat er bereits den Bachelor in Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie an der renommierten Sporthochschule in Köln absolviert. Im kommenden Sommer geht Luca in seine bereits vierte Saison als TSGMitglied und wird den Jungs mit seiner fachlichen Expertise unter die Arme greifen.

Lieber Jonas, lieber Luca, schön, dass auch ihr an Board bleibt. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg!

Bisher besetzt 2023/24:
U19 Niklas Karcher