16.10.2021

TSGTrainer – Ghoulla weiter U15 Chef!

Nachdem wir wenig überraschend unseren JFZ-Leiter Deniz Solmaz als U17-Trainer für die nächste Saison bestätigen konnten, ist auch diese Meldung keine große Überraschung!

Nabil Ghoulla bleibt auch im kommenden Fußballjahr U15-Coach. Der 22-jährige Jura-Student hat im C-Jugend-Bereich schon alle Teams bei uns trainiert. Vor 4 Jahren startete Nabil das Abenteuer TSG Wieseck als C3 Trainer und begleitete später den Jahrgang 2007 von der U13 bis zur U15. Mit seinem enormen Fachwissen und seiner unglaublichen Menschenführung ist er also der optimale Trainer für unsere 2008er.

„Nabil hat sich seit dem ersten Tag super bei uns eingebracht, ist immer engagiert und hat einen großen Anteil daran, dass die TSG heute da ist wo sie ist“, schwärmt Niklas Karcher, der noch hinzufügte: „ Nabil ist nicht nur ein großartiger Trainer, sondern vor allem ein toller und herzensguter Mensch, jeder Spieler kann froh sein ihn als Trainer zu haben.“

Bevor die 2008er in der nächsten Saison auf Nabil und sein Trainerteam treffen, heißt es erstmal weiter Mission Klassenerhalt Regionalliga. Bisher konnte die U15 sechs Punkte aus den ersten sieben Spielen holen. Doch bis zum Ziel „8 Jahre Regionalliga“ liegt noch ein langer Weg vor unseren Jungs!

Lieber Nabil, wir freuen uns unheimlich, dass du uns erhalten bleibst und drücken dir und deinem Team weiterhin beide Daumen!

Ps: Die Cappy ist Pflicht!