17.10.2021

+++TSGU17 mit deutlichem Sieg gegen Baunatal+++

Die U17 unserer TSG konnte den positiven Trend der letzten Wochen auch beim Auswärtsspiel in Baunatal bestätigen. Von Beginn an konnte man auf dem schweren Geläuf sein Spiel aufziehen und ging verdient in der 14.min durch Gleissner mit einem Schuss aus der zweiten Reihe in Führung. Nur vier Minuten später konnte Perez Garcia mit einem Schuss ins lange Eck auf 2:0 erhöhen. Die Drangphase der TSG blieb weiterhin bestehen und so holte Koch nach tollem Pass von Haddou eine Ecke raus. Die anschließende Standardsituation konnte von Matic, der am zweiten Pfosten lauerte, mit einem wuchtigen Schuss zum 3:0 in Minute 24 genutzt werden. Die gefährlichste Szene von Baunatal konnte Kandic mit einer guten Parade zur Ecke klären. Kurz vor der Halbzeit krönte Koch nach toller Vorlage von Gleissner die erste Hälfte der Partie, indem er zwei gegnerische Spieler stehen ließ und zum 4:0 trifft.
Nach der Pause kam Baunatal vor allem in den ersten zehn Spielminuten gefährlicher vors Tor. Aber auch die Phase der Heimmannschaft konnte man gut überstehen und sich durch Konter noch Torchancen herausspielen, die nicht genutzt wurden. So blieb es bei einem verdienten 4:0 Sieg, der die TSG somit auf Platz 2 vorschieben lässt.
Weitere Impressionen des heutigen Spiels folgen in Kürze.