07.10.2021

TSGU19 mit Auswärtssieg

Am vergangen Sonntag machte sich unsere U19 auf den Weg nach Erlensee. Die Mannschaft von Trainer Venelin Spasov war auf Wiedergutmachung aus und 3 Punkte waren gefordert. Unsere TSG startete wie schon gegen RW Frankfurt nicht sehr aktiv in die Partie, weshalb die 1. Halbzeit bis auf eine Chance durch Dörr und den 0:1 Gegentreffer in der 44. Minute durch einen fraglichen Strafstoß relativ ereignislos verlief. Mit erneutem Rückstand ging es in die 2. Halbzeit, in welcher sich unsere U19 wie schon am vergangen Wochenende komplett anders präsentiert. Die Gastgeber aus Erlensee kamen nicht aus ihrer Hälfte, da die TSG das gewünschte Ballbesitz-Spiel aufzog. Den Ausgleich brachte Marcel Kuhlmann in der 54. Minute, worauf Dörr bereits in der 59. Minute die Führung erzielte. Für die vermeintliche Entscheidung sorgte erneut Dörr, welcher eine lange und gute Ballbesitzphase unserer TSG vollendet. Doch die Gastgeber bekommen erneut einen Strafstoß zugesprochen, welchen sie zum 3:2 Anschlusstreffer vollendeten.