15.10.2021

TSGU19 setzt Ausrufezeichen

Am vergangen Sonntagvormittag empfing unsere U19 den VfL aus Kassel. Die Forderung von Trainer Spasov war ein souveräner und deutlicher Sieg. Die Partie begann etwas holprig auf Seiten unserer TSG, wodurch die Gäste zur ersten Gelegenheit des Spiels kamen. Danach verlief das Spiel jedoch einseitig und Nico Götz, welcher in Halbzeit 1 doppelt traf sowie Jacob Illmer sorgten für eine solide 3:0 Pausenführung. In Durchgang 2 tat die TSG ihrem Torverhältnis etwas gutes. Es trafen Justin Dörr (2), Marcel Kuhlmann, Minjae Kim, Etienne Kirchner und erneut der bereits 2 mal erfolgreiche Götz, welcher einen Dreierpack schnüren konnte. Trainer Spasov nach dem Spiel: „Wir haben in Halbzeit 1 einige 100%-Chancen liegen lassen, jedoch darf ich mich nicht über ein 9:0 in der Hessenliga beschweren. Ich bin sehr zufrieden das trotz der erfolgreichen Offensive die Defensiv auch zu Null gespielt hat.“
Nach der Pause fährt unsere TSGU19 nach Hornau um die nächsten 3 Punkte einzusammeln.