10.11.2021

TSG Masters - Die Lillien kommen!

Und es geht weiter! Mit dem SV Darmstadt 98 kommt ein weiteres hessisches Nachwuchsleistungszentrum zu unserem Hallenmasters 2022.

Darmstadt, die Momentan in der 2. Bundesliga spielen, konnten in der Spielzeit 2014/15 für Furore in ganz Deutschland sorgen. Eigentlich wäre man in der Saison 2013/14 sportlich, in die Regionalliga, abgestiegen. Doch man konnte den Klassenerhalt feiern, mit Hilfe eines anderen Vereines, die durch die Insolvenz den Schritt in die Regionalliga Süd antreten mussten. Der SVD schaffte darauf, den Aufstieg in die 2. Bundesliga und in der angesprochenen Saison (2014/15), den Durchmarsch in die 1. Bundesliga, wo man sogar die Klasse halten konnten.

Bei den Lillien fanden auch viele von unseren ehemaligen Akteuren, den Sprung in die Profimannschaft, wie Henry Jon Crosthwaite, oder auch Clemens Riedel.

Mit dem SVD kommt eine weitere starke Mannschaft, zu unserem Hallenmasters 2022, auf die wir uns sehr freuen!