07.07.2023

Neuer Jahrespraktikant bei der TSG – Lukas Exner aus Bad Laasphe beginnt im kommenden August ein Jahrespraktikum hier bei uns.

Der dritte Jahrespraktikant kommt aus Bad Laasphe und steht unserer Geschäftsstelle als weitere Unterstützung zur Verfügung. Der 19-Jährige absolvierte dieses Jahr sein Abitur und möchte nun bei der Arbeit in einem Sportverein mitwirken. Lukas spielt auch selbst Fußball in Laasphe und hat großes Interesse im Bereich Sportmanagement.

„Ich wollte nach meinem Abitur erstmal Erfahrungen sammeln bevor ich studieren gehe, deshalb habe ich mich dazu entschieden ein Jahrespraktikum bei der TSG zu machen. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass dieser Verein etwas Besonderes und auch anders ist und ich möchte nun ein Teil davon sein. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe auf eine schöne Zeit und viele spannende Einblicke in der Vereinsarbeit bei der TSG.

Lieber Lukas, wie freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir!