08.11.2023

Ergebnisse - Kidszentrum

Die U12 war am vergangenen Sonntag zu Gast in Koblenz, wo sie in einem Leistungsvergleich gegen den TuS Koblenz U12, den SC West Köln U12 und die Sportfreunde Siegen U12 spielte. Gegen den SC West Köln zeigte man eine gute Leistung und trennte sich mit einem 1:1, in den zwei weiteren Spielen verlor man knapp mit 0:2 gegen die Gastgeber aus Koblenz und mit 3:4 gegen die Sportfreunde Siegen.
Am Samstag bestritt das Future Team ein Testspiel gegen den SSV Heilsberg. Die TSGler verschliefen allerdings die ersten 15 Minuten und lagen früh mit 0:3 zurück. Danach kamen die Wiesecker besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause verkürzen. Im zweiten Durchgang war es eine Partie auf Augenhöhe, in der beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Am Ende hieß es 2:4 für den SSV aus Heilsberg. Insgesamt, abgesehen von der Anfangsviertelstunde ein ordentliches Spiel unseres Future-Teams gegen einen guten Gegner.
Die U11 reiste am Sonntagmorgen zu der SG Orlen, wo die Wiesecker sich in einem Leistungsvergleich mit der SG Orlen I, Bayern Alzenau D2 und dem TSV Schott Mainz D3 messen konnten. Die TSGler spielten schnellen und zielstrebigen Fußball, erspielten sich eine Vielzahl an Chancen und erzielten 17 Tore in sechs Spielen. Häufig zu sehen war dabei, wie gut die U11 die Trainingsinhalte der vergangenen Wochen umsetzen konnte.
Für unsere U10 stand ein Freundschaftsspiel auswärts beim VFB Asslar auf dem Programm. In einer intensiven und umkämpften Partie setzte sich der Jahrgangsältere Gastgeber aus Asslar knapp mit 2:1 durch.
Die U9 bestritt ein erfolgreiches Heimspiel gegen die TSG Leihgestern I.