08.11.2023

U14 unterliegt der JSG Flieden/Schweben.

In einem Spiel auf mäßigen Platzverhältnissen, schafften es die Gastgeber der JSG Flieden/Schweben sich besser anzupassen und gingen bereits nach einer Spielminute, durch einen Fehler im Aufbauspiel der TSGler, mit 1:0 in Führung. Auch in Folge dieses frühen Rückstandes unterliefen den Wieseckern weitere Fehler im Aufbauspiel und luden die auf Konter lauernden Gastgeber zu weiteren Torchancen ein. Mehrmals parierte unser U14-Torwart Philipp Hack stark und bewahrte uns vor einer höheren Niederlage, ehe er dann in Minute 27' überwunden werden konnte und die Gastgeber auf 2:0 erhöhten.
Nach der Halbzeitpause erzielten die Wiesecker dann den Anschlusstreffer und zeigten insgesamt ein deutlich besseres Spiel als in der ersten Halbzeit, konnten aber keine ihrer Chancen mehr nutzen. Somit blieb es beim Ergebnis von 2:1 für die JSG Flieden/Schweben, auch aufgrund je einem verschossenen Elfmeter auf beiden Seiten.
Am kommenden Samstag empfängt die U14 unserer TSG Wieseck dann den OSC Vellmar zum 10. Spieltag der Verbandsliga.