05.12.2023

Tag des Ehrenamtes - Auch wir sagen Danke.

Zum Tag des Ehrenamtes möchten wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der TSG Wieseck bedanken, die durch ihr ehrenamtliches Engagement das Vereinsleben und die Entwicklung auf und rund um den TSG-Campus fördern.

Dank der Menschen, die sich aus Leidenschaft zum Sport und zur TSG Wieseck ehrenamtlich im Verein engagieren, ist es möglich, dass wir jeden Tag besten Fußball genießen können.

Es ist alles andere als selbstverständlich, dass sich tagtäglich viele Menschen auf und neben dem Platz engagieren und es ermöglichen, dass sich die TSG und der TSG Campus weiterentwickeln kann und den Spielerinnen und Spielern jeden Tag bestes Training geboten werden kann.

Egal ob Trainer, Kioskangestellte, Schiedsrichter oder andere ehrenamtliche Helfer, nur durch euch können wir alle unserer Leidenschaft nachgehen. Dafür ein riesiges Dankeschön.

Ganz besonders möchten wir uns bei allen bedanken, die aktuell am Ausbau des TSG Campus beteiligt sind und jeden Tag mit uns baggern, schaufeln und schleppen, damit die TSG noch größer werden kann.